Sinnesraum

Themen:

Im Oktober:     28.10.21  Hellsinne

Im November: 25.11.21  Innere Ressourcen stärken

Im Dezember: 30.12.21  Verabschiedung des 2021 am See                   

Der Sinnesraum bietet einen Raum für Menschen, die ihre Sinne intensiver wahrnehmen und sich mit GleichgeSINNten austauschen möchten, sich weiterentwickeln möchten und an ÜberSINNlichem interessiert sind.

Nimmst du dich und deine Umwelt intensiver wahr? Fehlt dir manchmal der Austausch mit GleichgeSINNten? Bist du interessiert an persönlichem Wachstum? Dann ist dieser Ort genau richtig für dich. Hier triffst du GleichgeSINNte und ich biete einen Raum für Wachstum, Begegnung und Austausch.

Es gibt verschiedene Themenabende und danach findet immer ein Austausch statt. Momentan treffen wir uns via Zoom oder draussen oder je nach Anzahl Personen auch drinnen in meiner Praxis.

Der Sinnesraum findet  jeweils am letzten Donnerstag des Monats von 19:00 bis ca. 20:15 statt. Als Ausgleich darfst du mir CHF 20.00 twinten oder via Bankzahlung überweisen.

Anmeldung bis 1 Tag vor dem Anlass via info@golden-flow.ch oder Nachricht auf 076 334 95 10 - danach erhältst du den Link zur Teilnahme.