Klientenstimmen


Ich habe mich bei allen Behandlungen bei Frau Goldinger immer sehr wohl gefühlt. Sie ist fachlich sehr kompetent, hat ein grosses Wissen und geht auf individuelle Anliegen ein. Die Behandlungen haben mir jeweils sehr gut getan und Frau Goldinger konnte mich immer längerfristig von meinen Beschwerden befreien. Menschlich ist sie sehr authentisch, wohlwollend und einfühlsam. Ich habe Frau Goldinger schon mehreren Personen empfohlen. Jederzeit würde ich wieder eine Therapiestunde buchen, wenn ich das Bedürfnis habe.
Frau M., Steinach


Ich wünsche mir mehr Ruhe und Gelassenheit bei meiner Arbeit als Führungsperson von 300 Mitarbeitenden. Oft fühle ich mich gestresst und unter Zeitdruck. Dies zeigt sich im Alltag und auch in Träumen, in denen ich panikartig versuche, etwas rechtzeitig zu erreichen und es einfach nicht schaffe. Nach wenigen Behandlungen bei Esther Goldinger hat sich bereits eine deutliche Verbesserung gezeigt. Diese Situationen sind nun weniger häufig und weniger stark. Und ich schlafe seither auch besser.
Herr S., Winterthur


Es lohnt sich die steile Treppe hochzusteigen. Oben wird man herzlich empfangen. Die kompetente, achtsame, feinfühlige Behandlung findet in einem hellen, Ruhe ausstrahlenden Raum statt. Frau Goldinger hat mich schon in verschiedenen Lebenssituationen behandelt und meine körperlichen Beschwerden gelindert. Ich konnte einen Prozess durchmachen und es hat mir immer geholfen. Ich kann Frau Goldiger nur wärmstens weiterempfehlen.

Frau H., Arbon


Ich durfte bereits mehrere Behandlungen bei Esther Goldinger erleben. Sie ist eine sehr feinfühlige, vertrauenswürdige und liebevolle Persönlichkeit mit einem enormen Fachwissen. Die Räumlichkeiten sind liebevaoll eingerichtet und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann mich immer voller Vertrauen der Behandlung hingeben und fühle mich dabei immer wohl und geborgen. Es ist schön wenn man jemanden findet, der einem in schwierigen Zeiten helfen kann. Ich kann Esther Goldinger von Herzen jedem weiterempfehlen.

Frau D., Heiden